Balken schwarz
Direkt zum Seiteninhalt
Roland Ganz
Inhaber und Geschäftsführer


Als Gutachter führe ich alle Messungen/Abklärungen bewusst selbst durch. Dies garantiert die Qualität und eine flexible Struktur.  

Die über 20-jährige Erfahrung aus Hunderten von Fällen ermöglicht das effiziente und zielgerichtete Arbeiten und - wenn erforderlich - auch den nötigen Biss zur Beantwortung der gestellte Fragen.


Cornelia Eugster Ganz
Mitinhaberin/Buchhaltung/Messunterstützung

Wir verfolgen das Konzept eigener Geschäftswelten. Doch ohne gegenseitige Hilfe geht gar nichts.  

Mit einer kaufmännischen Ausbildung im Rucksack kümmert sich meine Frau um die Buchhaltung und unterstützt mich wortwörtlich tatkräftig bei grösseren Messaufgaben.


Strich horizontal
Strich horizontal
MENU
kurz und bündig
Wir kümmern uns um die Luft im Raum
und sorgen für ein gesundes Innenraumklima!




Dienstleistungen
Abnahmemessung
(Minergie-Eco, SNBS, LEED, DGNB/SGNI)

Geruchsabklärung
Schimmelpilzabklärung
Hygieneinspektion SWKI VA104-01
anerkannte Radonmessstelle

Zurück zum Seiteninhalt